Erste Hürde geschafft!

September 22nd, 2007 von Matze

Heute habe ich die 70kg-Marke durchbrochen! Und das nach nur 3 Wochen! Das läuft besser als ich dachte.

Mit dem Motivationsschub, den mir der blick auf die Waage gab, schwang ich mich auf Rad und radelte 60km in und um Schwerin. Die Strecke war sehr hügelig. Da waren keine langen Anstiege dabei, aber verdammt viele kleine, die auf die Dauer sehr geschlaucht haben, so dass ich nach 50km keine großen Gänge mehr treten konnte. Gleich zum Anfang der Radeinheit, als ich mich durch die Schweriner Innenstadt kämpfen musste, bin ich ein eine Walking-Veranstaltung geraten. Da war ein Überholen schwer möglich und so musste ich teilweise im Schritttempo fahren. Von dieser Veranstaltung habe ich blöderweise nichts gewusst. Erst dachte ich an den "Lauf der Nationen", aber der findet erst morgen in Schwerin statt. Als ich endlich aus Schwerin raus war, kam der Wind. Frown Letztendlich kam ich so gerade mal auf einen Schnitt von 27,8km/h. Aber dafür war die Strecke schön. … Also um Tempo zu machen ist die Umgebung von Schwerin nicht gut, da macht das schnelle Radeln in der Umgebung von Rostock viel mehr Spass. mfg Matze

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Leave a Reply