Noch mal davon gekommen

September 7th, 2007 von Matze

Heute war ich beim Sportarzt um über den Röntgenbefund zu sprechen.

Heraus kam, dass ich wohl doch keinen Ermüdungsbruch im Fersenbein habe. Puhh, noch mal davon gekommen. Jedenfalls handelt es sich bei der Verletzung um eine Entzündung. Was nun dabei im Speziellen betroffen ist, die Knochenhaut oder das Aussenband, sei dahingestellt. Wichtig ist, schnellstmöglich schmerzfrei zu werden. Mir wurde Voltaren® Dispers verschrieben, um die Schmerzen los zu werden. Das Zeug hilft Wunder, aber darüber darf ich nicht vergessen, dass die Entzündung nach wie vor noch vorhanden ist und an einen Trainingseinstieg noch längst nicht zu denken ist. Die DHM im Strassenlauf in Hamburg nächstes Wohenende fällt wohl flach, es sei denn, es geschieht ein Wunder. Ich werde aber in der Funktion eines Teambetreuers dennoch mitfahren um mir das ganze Spektakel anzuschauen. mfg Matze

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Leave a Reply