Radeln, radeln, radeln!

September 21st, 2007 von Matze

Sich zusammenzureissen um nicht zu laufen ist einfacher, wenn man sich auf andere Art und Weise auspowert. Das Radtraining ist perfekt dafür.

Gestern habe ich in meinem ca. 12qm kleinen Zimmer rund 50km auf dem aufgebockten Rad zurückelegt, und das relativ fix. Heute ging es gleich weiter, allerdings nicht auf der Rolle, sonder auf der Strasse. Insgesamt bin ich 60km gefahren, davon 2km in Rostock, 20km in der Umgebung von Schwerin und den großen Rest in Schwerin. Dabei habe ich meine Bremsen mal so richtig quälen müssen. Das Durchschnittstempo war auch entsprechend gering mit gerade einmal 27.5km/h, bedingt durch verdammt viele Ampeln, nervös im Zickzack-Kurs umhertorkelnde Passanten, ätzende Strassenverhältnisse und natürlich Hunde. Jedenfalls hat es mich ausgepowert, und darum ging es in erster Linie. … Wie euch schon aufgefallen sein dürfte habe ich meine Website um einen Kalender erweitert, in dem ich regionale, aber auch wichtige überregionale Laufveranstaltungen eintragen werde. Desweiteren habe ich zwei Fotoalben hinzugefügt, vom 82. und vom 85. Stundenlauf im Warnemünder Küstenwald. In den anderen Fotoalben habe ich auch noch einige Fotos hinzugefügt. Viel Spass beim Anschauen. mfg Matze

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Leave a Reply