Gepumpt bis zum Get-no!

Oktober 25th, 2007 von Matze

Heute war wieder mal Langhanteltraining angesagt. Irgendwie waren die 30kg heute schwerer als letzte Woche.

Die letzten Tage war ich, aus sportlicher Sicht, faul, wie auch schon die Tage zuvor. Aber was soll ich machen, wenn ich nicht laufen kann. Das ist der Sport, den ich betreiben will. Das ist meine Leidenschaft. Auf der Rolle zu trainieren macht mir keinen Spass. ICH WILL LAUFEN!!! … Naja, heute haben die Lokführer mal wieder gestreikt und ich musste mit dem Rad zum Institut fahren. Mit dem Radfahren an der frischen Luft kann ich mich noch anfreunden, aber nur, wenn es mich auch fordert. Also bin ich gefahren wie'n Henker. Zum Glück waren die Temperaturen heute angenehm und so machte es auch Spass in die Pedale zu treten. Zurück nach Hause bin ich natürlich auch gefahren und danach sofort zum Hot Iron gelaufen. Ja, gelaufen! Das sind ja nur, hin und zurück, insgesamt 2,1km. Halb so wild. Ich war vollgepumpt mit Voltaren und habe nichts gemerkt von der Ferse. … Beim Hot Iron hatte ich dann ordentlich zu kämpfen. Da ich beim Radfahren ordentlich am Lenker zog, waren meine Arme vorbelastet und so schaffte ich es kaum die 30kg in den Händen zu behalten. Aber ich kämpfte mich durch, in den nachfolgenden Übungen ebenso. Das Zwischenworkout bestand aus Flexibar-Übungen, das Schlussworkout aus Schulter- und Rumpfmuskulaturübungen und endlosen Crunches. Beim Bankdrücken mit 12,5kg musste ich so beissen, das Jörg sich köstlich über mein schmerzverzerrtes Gesicht amüsieren konnte. Normalerweise ist das genau andersherum. … Nach quälenden Tagen, in denen ich zum Rumsitzen verdammt war, kann ich endlich mal wieder auf einen Tag zurückblicken, der mich körperlich gefordert hat. Smile mfg Matze

Geschrieben in Allgemein | 1 Kommentar »

One Response to “Gepumpt bis zum Get-no!”

  1. 1
    Jörg Says:

    Du wirst dich an mein grinsendes Gesicht gewöhnen müssen die Wachablösung ist vollzogen ;-)

Leave a Reply