Neues Design

Januar 9th, 2010 von Matze

Nach mittlererweile fast 2.5 Jahren, die ich nun schon blogge, war es mal an der Reihe für ein neues Design. Da ich nicht mehr zufrieden war mit den Gegebenheiten meiner alten Seite, wie z.B. die eingeschränkte Bildgröße meiner Fotogalerie, und Joomla! 1.0 nicht mehr weiterentwickelt und supportet wurde, stand ich vor der Wahl, auf Joomla! 1.5 zu updaten, oder gleich auf ein neues CMS zu wechseln. Da ich für Wordpress den Support quasi in Person meiner Freundin Jana im eigenen Haus habe, entschloss ich mich für Wordpress. Jana bot sich sogar an, mir die Seite auf Wordpress nach meinen Wünschen einzurichten und die Inhalte der Joomla!-Seite auf Wordpress zu übertragen. Ich selbst hätte mich wohl nicht ohne wochenlange Einarbeitung in dieses Theme herangetraut. Dafür danke ich Jana ganz dolle. Ich hoffe das neue Design gefällt euch allen. Und in den nächsten Tagen werden hoffentlich auch die Fotoalben online gestellt und ein neuer Blogeintrag über die letzten 5 oder 6 Wochen wird auch folgen. mfg Matze

Geschrieben in Allgemein | 2 Kommentare »

2 Responses to “Neues Design”

  1. 1
    Steffen Says:

    Tip top, Matze! Sieht doch sehr gut aus! Jetzt musst du uns nur durch deine Einträge weiter fleißig unterhalten!

  2. 2
    Stephan Says:

    Jupp, sieht gut aus. Endlich funktioniert auch das RSS, so dass man über neue Einträge informiert werden kann :-)

Leave a Reply