Ich werde alt!

März 13th, 2011 von Matze

Das ist wie verhext! Kaum habe ich die 30 Lenze überschritten zwickt und zwackt es überall. Ich brauch ne Generalüberholung! Es wird Zeit für einen Jammerblogeintrag!

Seit letzten November läuft das Training auf niedrigem Niveau. Anfangs war es ja so gewollt, dann kam die Kälte, die mir das trainieren vollkommen vermieste. Als es draussen wieder angenehmer wurde kamen die Wehwehchen. Da war echt alles dabei: Achillessehne, Fersensporn, Erkältungen, usw…! So kan man auf kein gutes Niveau kommen und so musste ich letztes WE auch auf den Einstieg in die Wettkampf- und Laufcupsaison verzichten, nicht zuletzt auch wegen des Fersensporns, der mir Schmerzen bereitete. Aber das Problem ist nun fast wieder geheilt und eigentlich könnte ich nun wieder einen Anlauf nehmen meine Form zu verbessern. Aber die Arbeit geht vor und ich bin die nächsten drei Wochen auf Dienstreise. Ob ich da zum Laufen kommen werde, kann ich noch nicht absehen. Aber umfangreich werden diese Wochen ganz sicher nicht. Daher bin ich mir noch gar nicht sicher, wann ich wieder Wettkämpfe bestreiten werde. Der Einstieg zögert sich immer weiter hinaus. Naja, ich versuche das Beste aus der Situation zu machen und laufe nun statt Umfänge lieber öfter schnell. Ein Marathon ist dieses Jahr nicht geplant und der längste angestrebte Lauf soll die 30 km-Konkurrenz beim Fünf-Seen-Lauf werden. Aber bin dahin ist ja noch viel Zeit. mfg Matze

Geschrieben in Allgemein | 1 Kommentar »

One Response to “Ich werde alt!”

  1. 1
    Hartwig Says:

    Tolle Ausfuehrungen! Ich werde mich damit mal genauer auseinander setzen! Warte auf neue Beitraege!

Leave a Reply