Adventsabenteuer – Die ersten Hinweise

Dezember 7th, 2011 von Matze

Die Florena-Adventsabenteueraktion ist derweil gestertet und einige Blogger konnten ihre Pakete schon verstecken. Auf http://www.natur-erleben.com/blog/ wurde einiges über die Aktion geschrieben und ihr könnt auch sehen, wer wann und wo mit dem Verstecken an der Reihe war/sein wird. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich die ganze Sache aufziehe und bin mir nun auch sicher, wo ich das Paket verstecken werde. Also gibt es nun den ersten Hinweis: Wer am kommenden Sonntag beim Nikolauslauf in Rostock eine der beiden längeren Strecken läuft (egal welche) lernt schon mal die Gegend kennen, in der das Paket deponiert wird. Am Montag in aller Früh kommt dann der alles entscheidende Hinweis, ohne das ich dabei jedoch Orte benenne. Wer aufpasst, wo er am Sonntag entlang läuft, der wird, wenn der nächste Hinweis kommt, wissen wo das Paket liegt. Jana ist übrigens zwei Tage vor mir mit dem Verstecken dran. Ihr Papa Fred am 24.12.! Wer also bei meinem Paket kein Glück hat, der hat noch ein paar weiter Versuche sich eins zu ergattern.

Damit ihr seht, was es zu holen gibt, hier ein Bild der Kiste samt Inhalt:

mfg Matze

Geschrieben in Allgemein | 2 Kommentare »

2 Responses to “Adventsabenteuer – Die ersten Hinweise”

  1. 1
    Gudrun Says:

    Na, Matze, Du willst wohl die Konkurrenz vom Laufen abhalten?

  2. 2
    Matze Says:

    Naja, die Konkurrenz wird ja sogar noch ermutigt eine der beiden längeren Distanzen zu laufen. Die Kiste liegt immerhin erst am Montag irgendwo an der Strecke. Wer also am Sonntag beim WK zwecks Kistensuche den einen oder anderen Platz einbüßt, hat sich im Datum vertan! :-)

Leave a Reply