Wieder mal die Rolle!

September 14th, 2007 von Matze

Heute war ich mal, entgegen meiner Natur, sehr vernünftig und habe auf das morgentliche Lauftraining verzichtet.

Ich kann noch nicht viel Zug auf die Achillessehne bringen, denn dann schmerzt das ganze Fersenbein. Ich habe mich dann entschieden ein lockeres Stündchen auf der Rolle zu verbringen. Anfangs hatte ich einige Probleme mit der Muskulatur aufgrund der Langhanteleinheit am Vorabend. Aber das ist immer so nach einer intensiven Krafteinheit. Und das ist auch gut so, denn wäre es nicht so, dann würde ich mir vorwerfen nicht alles beim Langhanteltraining gegeben zu haben. … Meine Diät funktioniert bisher perfekt. 71.1kg heute früh. So kann's weitergehen. … Seit gestern ist meine Website online und sogleich gingen Lob sowie Kritik ein. Die Links öffnen sich nun in einem neuen Pop-up-Fenster, Fotos habe ich auch neue zugefügt. Da werden in nächster Zeit noch einige mehr kommen. Dann wurde sich noch ein regionaler Laufkalender gewünscht. Eine gute Idee. Mal schauen, wann ich das realisieren werde. mfg Matze

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Leave a Reply