Neue Bilder im Fotoalbum

Dezember 23rd, 2008 von Matze

Heute habe ich fünf neue Fotoalben meiner Website hinzugefügt. Die Bilder habe ich nicht selbst gemacht, daher gilt mein Dank Antje, Matze, Jana, Stefan, Ann und Peggy!

Geschrieben in Allgemein | 2 Kommentare »

2 Responses to “Neue Bilder im Fotoalbum”

  1. 1
    Steffen Says:

    Doch Jörg ich halte deinen Klugscheiß-Hinweis für sehr zentral. Außerdem hat Matze nicht abgekürzt die Uhr war einfach zu langsam!!!

  2. 2
    Fridolin Says:

    Weshalb so kleine Bilder?

  3. 3
    Matze Says:

    Viel größer geht leider nicht. Wenn ich mal meine Website umgestalte werde ich ein Template wählen bzw. ein anderes Plugin für die Bilder welches größere Bilder zulässt. Aber z.Z. muss mit kleinen Bildern Vorlieb genommen werden.

Leave a Reply