4 h Training

Januar 25th, 2008 von Matze

Heute war ich recht fleißig und bin auf sage und schreibe knapp mehr als 4 Stunden Trainingszeit gekommen.

Am frühen Morgen radelte ich zur Schwimmhalle für 80 Minuten Aquajoggen. Diesmal leistete Jörg mir wieder Gesellschaft. Später radelte ich 70 Minuten mit mittlerer Anstrengung auf der Rolle und schaute Roger Federer beim verlieren zu. Laughing Auf das Australian Open Finale der Herren am Sonntag bin ich jetzt schon gespannt. Ich werde es mir wohl vom aufgebockten Rad aus anschauen. Abends lief ich mal seit längerer Zeit wieder eine etwas längere und "schnellere" Einheit. Obwohl sich das Tempo subjektiv schnell anfühlte, war es doch nur ein 4:11er-Schnitt (141) über 18.5 km. Naja, das wird schon wieder. Wichtig war mir nur, dass ich meine Ferse mal wieder einer etwas intensiveren Belastung aussetzte, um zu schauen, was geht. Die Ferse machte keinen Mucks. Die nächsten Tage werde ich, wenn es das Wetter zulässt, mal ohne aufs Tempo zu pochen höhere Umfänge laufen. … Mit den drei TE's und dem Radfahren zur Schwimmhalle und zurück kam ich heute auf mehr als 4 Stunden effektive Trainingszeit! Das hatte ich noch nie! Und es war gar nicht so anstrengend. Smile mfg Matze

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Leave a Reply