Zu dumm!

September 25th, 2007 von Matze

Da hab' ich mich mal wieder selten dämlich angestellt.

Als ich mit meiner letzten Entzündung am Fuß zum Arzt  ging, verschrieb der mit Voltaren, dessen Wirkstoff Diclofenac ist. In erster Linie ist Voltaren ein Schmerzmittel, und so habe ich es nur genommen, um zumindest Alltägliches wie Einkaufen und dergleichen zu machen. Als die Schmerzen erträglich wurden, habe ich das Mittel abgesetzt. Nun habe ich aber, seit ca. einer Woche, eine weitere schmerzhafte Entzündung am Fuß, die mich aber im Alltag nicht weiter stört, und somit habe ich auch auf Voltaren verzichten können. Heuer schoss mir aber in den Kopf, dass Diclofenac auch entzündungshemmend wirkt. Verdammt! Yell Hätte ich es nur schon vor einer Woche wieder regelmäßig genommen, dann hätte ich bestimmt schon wieder laufen können. Jedenfalls nehme ich es nun wieder ein und hoffe spätestens nächsten Montag wieder laufen zu können. … Gestern habe ich aufgrund der Schmerzen nur wenig trainieren können, nach 30 min Rolle habe ich mich zum Uni Fitnessmix gesellt, konnte aber sogleich wieder nach Hause laufen bzw. humpeln. An ein längeres Lauftraining war einfach nicht zu denken. Die gelaufenen 16 min waren eh schon zu viel. Ich hätte lieber gleich daheim bleiben sollen. … Heute habe ich mich nicht dazu durchringen können auf dem Rad zu trainieren, also bin ich heute mal einfach nur so 2 Stunden durch die Gegend gegangen. Das hat zwar keinerlei Trainingseffekt, aber dies diente eh nur einem guten Gewissen wenigstens etwas getan zu haben. mfg Matze

Geschrieben in Allgemein | 1 Kommentar »

One Response to “Zu dumm!”

  1. 1
    Jörg Says:

    Laß Dir von einem Voltaren-Abhängigen sagen: Es hilft. Und wenn es nur die psychologische Komponente ist.

Leave a Reply